SC Reute


Nachricht vom 03.11.15 15:56

Unsere Traudl feierte Ihren 75. Geburtstag

Am Montag 31.08. feierte eine große Frau ein großes Fest. Gertraud Buri oder auch „Traudl“ gerufen, feierte im Kreise von Familie und Freunden Ihren 75.sten.

Viele Jahre stand Traudl an der Seite unseres verstorbenen Ehrenvorsitzenden Werner Buri und unterstützte ihn bei vielerlei Aktivitäten. Der Sportplatz war das 2.Wohnzimmer und Familienhobby tagein, tagaus, sei es als Trainer- oder als Vorstandsgattin. Wo Werner war, da war auch Traudl oft nicht weit. Ohne diesen außergewöhnlichen Rückhalt hätte Werner nicht über viele Jahre die Geschicke des SC Reute erfolgreich gestalten können.

Nach der nun zu Ende gegangenen Urlaubs- und Sommerzeit nahm der Ehrenpräsident des SCR, Jürgen Waibel, sich gerne die Zeit und überbrachte nachträgliche Glückwünsche und ein Präsent der Vereinsführung. Bei einem Kaffee wurde über alte Zeiten geplaudert und sich gerne daran erinnert.

Wir wünschen Dir, liebe Traudl, alles Gute für die weitere Zunft, besonders Gesundheit und Wohlergehen. Du und Deine Familie sind uns stets herzlich Willkommen im Waldeckstadion.

SC Reute e.V.

  Traudl Buri feierte 75. Geburtstag