SC Reute


Nachricht vom 24.11.15 08:53

Neuer Termin: Pokalschlager SG Freiamt/Ottoschwanden - SC Reute

am jetzigen Mittwoch werden die Temperaturen wieder steigen, wenn im Viertelfinale des Bezirkspokals der SC Reute zum Klassiker nach Freiamt reist:

SG Freiamt / Ottoschwanden – SC Reute
Mittwoch 09.12. – 19.30h
Kunstrasen Freiamt

Mit der Spielgemeinschaft Freiamt-Ottoschwanden wartet der aktuelle Tabellenvierte auf den Kreisligisten und kann mit einer hervorragenden Visitenkarte aufwarten. Erst am letzten Wochenende fertigte die SG den Tabellenführer der Bezirksliga, die SG Wasser/Kollmarsreute, sang- und klanglos mit 4:0 zu Hause ab.

Aber auch der SCR hat wieder Aufwind und Danke einer fulminanten 2.Hälfte das Heimspiel verdient gegen die SG Broggingen/Tutschfelden mit 4:3 umgebogen. Beide Teams mit positiven Geschehnissen, wobei natürlich der Bezirksligist als Heimteam absoluter Favorit ist. Doch der SCR wird nicht verlorenen Mutes nach Freiamt reisen, hat doch der Pokal seine eigenen Gesetze und das Ziel ist die Überraschung.

Zu diesem Match freuen wir uns auf lautstarke Unterstützung der Riddemer Fans. Nun aber los gehts, fairplay und ein packendes Pokalmatch wünscht

SC Reute e.V.