SC Reute


Nachricht vom 18.04.16 16:26

Josef Trenkle – unser Ehrenmitglied

Gerne möchten wir noch 2 Schnappschüsse aus unserem Archiv nachreichen: Unser Ehrenpräsident Jürgen Waibel weilte bei Josef Trenkle zu Hause und überreichte ihm die Ehrenurkunde des SCR, sowie einen kühlen Tropfen aus dem rot-weißen Fußballer-Weinkeller.

Josef Trenkle ist mittlerweile 51 Jahre Mitglied im SCR und erfreut sich bester Gesundheit. Seine Fußballschuhe schürrte er zu Zeiten seiner Malerausbildung im Ettenheimer Land und später nach beruflicher Veränderung beim SC Reute. Heute im Alter von 81 Jahren zählen Garten, Familie und jährliche Urlaube zu seinen Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen.

Wir wünschen ihm und seiner Gattin Erna noch viele schöne Jahre, Glück, beste Gesundheit und danken für die vielen Jahre Vereinstreue.

SC Reute e.V.