SC Reute


Nachricht vom 29.05.15 21:02

Herzlichen Dank für die Ballspende

… und auch zum Saisonfinale wieder eine Ballspende für den SC Reute.

Sehr gerne möchten wir heute seitens des SCR ein Herzliches Vergelts´Gott aussprechen für die Ballspende zum Saisonabschluß gegen den FC Weisweil.

Holger Hettich machte sich vor 5 Jahren als Bodenlegermeister in Reute selbständig und hat in seiner Branche prima Fuß gefasst. Seine Arbeiten umfassen alle Arten von Parkett- und Bodenbelägen, sowie dazugehörige Ergänzungen wie Sockelleisten und die Renovierung alter Parkettböden. Auch in unserem neuen Geschäftszimmer und in der Gastwirte-Wohnung hat er perfekt Hand angelegt.

Fußballerisch kommt Holger eigentlich vom Radsport und war viele Jahre aktiver Straßenradsportler im RVC Reute. Seit einigen Jahren kickt er fast wöchentlich donnerstags mit Freunden irgendwo in der Regio und auch sanfte Kontakte zu unserer AH sind schon gelegt. Natürlich interessiert ihn auch das nationale Fußballgeschehen und vielleicht können wir ihn und seine Hobbytruppe doch noch für die SCR-AH gewinnen.

Wir sagen herzlichen Dank für die Spende und hoffen natürlich, das Runde Leder möge dem SCR Glück bringen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Jürgen Waibel (1.Vors. SC Reute)
SC Reute e.V.