SC Reute


Nachricht vom 25.10.16 08:07

Fabienne & Christian Schillinger haben geheiratet

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und die Tage werden trister. Dennoch war das 2016 ein erfreuliches, buntes und fröhliches Jahr, so feierten doch 3 Mitglieder des SCR den „Bund für´s Leben“ und traten strahlend an den Traualter.

Im Juni diesen Jahres „traute“ sich Christian Schillinger in Denzlingen und nahm seine Fabienne zur Gattin. Christian ist seit Jahren ein treues Mitglied der 2.Mannschaft und ein gern gesehener Spieler im Waldeckstadion. Stets gut gelaunt und guter Dinge kennt man ihn, ebenso seine Eltern, welche ebenfalls treue Gäste vor Ort sind.

Nun WIR vom SCR wünschen Euch Beiden Alles Liebe und Gute, sowie eine glückliche Zukunft. Bleibt uns noch lange gewogen – Beste Grüße – Jürgen Waibel, Ehrenpräsident