Sportfest 2009
War das ein Mammutprogramm vom 14.-20.07.2009 im Waldeckstadion, aber eine tolle Visitenkarte des Vereins. Binnen 7 Tagen wurden alle Abteilungen des Vereins und sehr gute sportliche Leistungen von den Junioren bis zu den Aktiven präsentiert.
Nach anfänglicher Skepsis innerhalb der Vorstandsschaft klappte alles gut und der Zuschauerzuspruch war prima. Hätte es der Wettergott am Freitag und Samstag etwas besser gemeint und nicht die Schläusen geöffnet, so wäre es sicherlich noch runder verlaufen.
Turniersieger beim 15.Regio-Cup wurde erstmals der SV Endingen. Mit einer jungen Truppe war das Team um Trainer Fischinger angereist und überraschte sogleich die zahlreich vertretene Fußball-Fachprominenz im Endspiel. Wir können nur noch gratulieren und freuen uns seitens des SCR auf die Titelverteidigung 2010.
i-Tüpfelch war natürlich wieder die Tombola, bei der hochkarätige Geldpreise ausgelobt wurden. Dem Förderkreis sei Dank für die Orga und gute Durchführung.
Machen Sie Ihr Badezimmer zu Ihrem Wohlfühlort.



























Drucken